Häufig gestellte Fragen

Registrierung und Konto

Klicken Sie auf REGISTRIEREN oben auf der Seite vom Joo Casino, füllen Sie das Anmeldeformular aus und klicken Sie nochmals auf "REGISTRIEREN". Eine Willkommens-E-mail wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie mit einem Bestätigungslink eingegeben haben, um Ihr Konto zu aktivieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Anfangsseite.

Einige E-Mail-Diensteanbieter können unsere E-Mails als "Spam" klassifizieren und unsere Nachrichten an Ihren "Kram-Mail"-Ordner senden. Um E-Mails von uns weiter zu erhalten, fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste der "sicheren" Kontakte hinzu.

Bitte klicken Sie auf "Passwort vergessen?" im Block "Anmelden" oben auf der Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts.

Um für echtes Geld spielen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Fun-Modus-Spieler haben keine Altersbeschränkungen. Auch gibt es Länderbeschränkungen in unserem Casino. Spieler aus den USA, Israel, Spanien, Frankreich, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich dürfen in Joocasino.com nicht für echtes Geld spielen. In manchen Ländern ist es illegal online zu spielen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Registrierung die Gesetze zu prüfen und einzuhalten, die in Ihrem Land (oder Staat) in Bezug auf Einsätze gelten.

Ein- und Auszahlungen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Einzahlung zu machen. Sie können Geld mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte, durch Neteller, Skrill überweisen. Um eine Einzahlung zu tätigen, klicken Sie bitte auf den Knopf "Einzahlung" oben auf der Seite und folgen Sie den Anweisungen auf der Seite. Sie können mehr über verfügbare Zahlungsmethoden für die Einzahlung auf der Seite Zahlungsmethoden erfahren.

Sobald Sie eine Überweisung getätigt haben, erscheint das Geld sofort im Bereich "Kontostand" unter "Mein Konto".

Ihr Geld kann auf Ihre Kredit- oder Debitkarte ausgezahlt werden. Bitte, klicken Sie auf "Auszahlungen" in "Mein Konto" sobald Sie eingeloggt sind und folgen Sie den angebotenen Schritten. Bitte beachten Sie, dass Sie am Ende jeder Spielsitzung Ihr Geld nicht auszahlen müssen. Es wird in Ihrem Konto gespeichert und steht während Ihrer nächsten Spielsitzungen zur Verfügung. Sie können mehr über unsere Auszahlungs- und Rückerstattungsrichtlinien auf der Seite mit AGBs lesen.

Das Joo Casino akzeptiert nur Spieler aus Jurisdiktionen, in denen Online-Spiele für echtes Geld nicht gesetzlich verboten sind. Die Unfähigkeit, Geld auf Ihr Konto einzahlen zu lassen, kann durch die Tatsache verursacht werden, dass die Zuständigkeit Ihres Wohnsitzlandes eine interne Regulierung gegen Online-Glücksspiele vorsieht.

Spiele

Die Geschwindigkeit Ihrer Spiele hängt ausschließlich von der Internetverbindung ab. Da unsere Spiele einen ständigen Datenaustausch erfordern, benötigen sie eine ausreichende Internet-Bandbreite. Wir empfehlen, die Anzahl anderer Webanwendungen, die auf Ihrem Computer gleichzeitig mit unseren Casinospielen laufen, zu begrenzen, um die Leistung unserer Spiele zu verbessern.

Ja, unsere Spiele sind mobilfreundlich. Öffnen Sie einfach www.joocasino.com und starten Sie ein beliebiges Spiel, angezeigt auf der Casino-Startseite !

Das Problem kann auftreten, weil Sie ein altes Modell eines mobilen Geräts verwenden, das von unseren Spielen nicht unterstützt wird. Bitte kontaktieren Sie unser Supportteam unter support@joocasino.com mit den Details des Modells des mobilen Geräts, des Betriebssystems und des Browsers, den Sie verwenden, und wir werden nach möglichen Problemen suchen.

Das Casino basiert auf der Software, die von Itech Labs, einem ISO/IEC 17025 australischen Testlabor für Online-Gaming-Systeme, zertifiziert wurde. Dies bedeutet, dass der RNG (Random Number Generator, Zufallszahlengenerator) den Anforderungen der Industrie entspricht und alle Ergebnisse, die Sie während Ihres Spiels erhalten (Rollen in Spielautomaten und Kartenausteilung in Kartenspielen), sind zufällig. Auszahlungen für alle Spiele sind ebenfalls standard für die Industrie und liegen zwischen 95-98%.

Wenn Ihre Internetverbindung fehlschlägt, können Sie das Spiel an dem Punkt fortsetzen, an dem das Spiel beendet wurde, nachdem die Verbindung wiederhergestellt wurde. Die Ausnahme sind Multispieler-Spiele, bei denen andere Spieler ebenfalls an Einsätzen teilnehmen.

Promotionsangebote

Um Ihren Willkommensbonus zu erhalten, registrieren Sie ein Konto bei www.joocasino.com und machen Sie einfach eine Einzahlung von mindestens $/€20. Sobald Ihre EInzahlung erfolgreich ist, wird der Bonus sofort Ihrem Konto hinzugefügt.

Ja, Sie können Ihren Bonus auszahlen, aber nur, wenn die Bonusumsatzanforderung erfüllt ist. Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, bevor Sie die Mindestumsatzbedingungen erreicht haben, sind der Bonus und die Gewinne ungültig. Um die Umsatzanforderungen eines bestimmten Bonusses zu sehen, besuchen Sie bitte die Seite mit Promo-Angeboten.

Sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, die die Bedingungen eines bestimmten Bonusses erfüllt, wird der entsprechende Bonus automatisch Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Um alle Bonusse zu sehen, klicken Sie bitte auf "Bonus"-Registerkarte in Ihrem Profil, sobald Sie eingeloggt sind. Die Bonusse werden auch als separate Spalten im Bereich "Kontostand" unter "Profil" angezeigt.

Privatsphäre & Sicherheit

Das Joo Casino verwendet SSL-Technologie und die neuesten Techniken zur Betrugsbekämpfung, um die volle finanzielle Sicherheit der Spieler zu gewährleisten. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte zahlen, können Sie 100% sicher sein, dass es sicher ist. Wir speichern Ihre persönlichen Daten auch privat und verwenden sie nur für die Bereitstellung von Glücksspieldiensten. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Seite mit Datenschutz-bestimmungen.

Sie müssen den Standard-Registrierungsvorgang durchlaufen und sich anmelden. Klicken Sie dann oben auf der Seite auf "Profil" und wählen Sie den Tab "Partner". Dann klicken Sie auf "Neuen Partnerlink" und füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Jeder Partner kann mehrere "Partnerprofile" einrichten. Für jedes erstellte Affiliate-Profil weist das System automatisch einen neuen eindeutigen URL-Link zu, den der Partner für die Promotion verwenden kann. Dieser Link kann wie er ist verwendet werden oder in einem Affiliate Banner kodiert werden. Für weitere Informationen zu den Bedingungen unseres Partnerprogramms senden Sie uns bitte eine E-Mail an affiliates@joocasino.comm.

Registrieren
Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently asked questions

Registration & Account

Click the SIGN UP button at the top of the page. Fill in the registration form and click Registration. A welcome letter with a verification link to activate your account will be sent to the email address you entered.

Some email service providers may classify our emails as 'Spam' and may send our messages to your 'Junk Mail' folder. In order you get letters from us further on, add our email address to your list of 'Safe' contacts.

Please click on the “Forgot your password?” button in the “Sign in” block on the top of the page, enter your email and we will send you password reset instructions.

In order to play for real money, you must be at least 18 years old. Fun mode players have no age limit. Also, there are country restrictions in our casino. To learn about them see point 2.4 in Terms and Conditions. Take note, that in some countries it is illegal to gamble online. It is your responsibility to check and abide by the laws concerning betting that apply in your country (or state). The Casino cannot guarantee successful processing of withdrawals or refunds if the player breaches the Restricted Countries policy.

Deposits & Withdrawals

There are different options for making a deposit. For example, you can transfer money with your credit or debit card, Neteller, or Skrill. To see the full list of available options see the Payment Methods page. To make a deposit, click on the “Deposit” button in the top right corner of the page and follow the instructions. You can find out all the necessary information concerning available deposit methods on the Payment Methods page.

Once you make a transfer, the money will immediately appear in the Balance section of your Account.

To withdraw money available, hit Cash Out button in the top right corner of the page. Your money can be withdrawn to your credit/debit card, e-wallets, or any other option available in your region. To see the full list of available options go to the Payment Options page. Please note that you don’t need to withdraw your money at the end of each playing session. It will be kept on your account and available during your next playing sessions. You can read more about our withdrawal and refund policy on the Terms and Conditions page.

Joo Casino is only accepting players from jurisdictions where online gaming for real money is not prohibited by law. Inability to deposit money into your account might be caused by the fact that the jurisdiction of your country of residence has internal regulation against online gaming.

Games

The speed of your games depends solely on the Internet connection. Since our games require constant exchange of data, they require sufficient Internet bandwidth. We recommend limiting the number of other web applications running on your computer simultaneously with our casino games to improve the performance of our games.

Yes, our games are mobile-friendly. Just open www.joocasino.com and launch any game displayed on the casino home page!

The problem might appear because you are using an old model of a mobile device which our games do not support. Please contact our support team at support@joocasino.com with the details on the model of the mobile device, operational system and the browser you are using and we will check for possible problems.

Casino is based on the software which is certified by Itech Labs, an ISO/IEC 17025 compliant Australian testing laboratory for online gaming systems. This means that the RNG (Random Number Generator) complies with the industry requirements and all results you get during your play (reels in slots and cards dealt in card games) are random. Payouts for all games are also standard for the industry and are between 95 – 98%.

If your Internet connection fails, you will be able to resume the game from the point where the game stopped after the connection is restored. The exception is multiplayer games where other players also take part in betting.

Promotional Offers

To claim your welcome bonus, register an account at www.joocasino.com and simply make a deposit of at least $/€20. Once your payment has been made, the bonus will instantly added your account.

Yes, you can withdraw your bonus but only after the bonus wagering requirement is met. If you request to withdraw before having reached the minimum wagering requirements, the bonus and winnings will be void. To see wagering requirements of a particular bonus, please visit Promotional Offers page.

Once you make a deposit which meets conditions of a particular bonus, the corresponding bonus is automatically credited to your balance. To see all bonuses, please click on “My Bonuses” tab in “My Account” once logged in. Bonuses are also shown as a separate column in “My Balance” section of “My Account”.

Privacy & Security

Joo Casino uses SSL technology and the latest anti-fraud techniques to guarantee full financial security of players, so paying with your credit card you can be 100% sure it is safe. We also keep your personal information private and only use it for the purposes of providing you with gaming services. For more information, please visit our Privacy and Security page.

You need to go through the standard registration process and sign in. Then click on “My Account” button on the top of the page and choose “Affiliates” tab. Then click on “Create Affiliate Link” and fill in the required fields. Each affiliate can set up multiple “Affiliate Profiles”. For each Affiliate Profile created, the system will automatically assign a new unique URL link that the affiliate can use for promotion. This link may be used as it is or coded into an Affiliate Banner. For more information on the conditions of our affiliate program, please e-mail us affiliates@joocasino.com.

Sign Up
We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy